Sonntag, 21. Juni 2015

[geschminkt] Inglot Pigmente - Look 2

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich wieder ein AMU für euch.
Geschminkt mit den Pigmenten 35 (Bodypigment), 71, 33, 114 von Inglot.
Ein weiterer Beitrag von mir zur Pigmentomania.






Es ist eine Mischng aus lila, türkis und petrol geworden, mit einer gewaltigen Ladung Glitzer.






Irgendwie kriege ich immer nur am rechten Auge richtig schöne Fotos hin... immerhin sieht man, dank der Unschärfe, den Glitzer richtig gut.

Pigment 114 habe ich mit einem feuchten Pinsel aufgetragen, so hatte ich nicht soviel Fallout und konnte die Glitzerpartikel gut aufs Lid bringen.

Als Base habe ich wieder einen der Maybelline Color Tattoos verwendet in der Farbe 45 Infinite White. Ansonsten Eyeliner, Mascara, Blendton wie im letzten Pigmentomania Beitrag.

Im Gesamten sah das ganze dann so aus:





Ich hoffe, der Look gefällt euch.
Ich würde mich sehr über Feedback freuen.
Vielleicht habt ihr ja auch Wünsche für AMUs, dann lasst es mich wissen.

Dieses Blog durchsuchen