Mittwoch, 10. Dezember 2014

[Review] essence - Mountain calling - snow alert!

Hallöchen Beauties,

gestern habe ich bei Rossmann die Mountain calling LE von essence entdeckt.
Und dieses Schätzchen durfte mit:

Es ist der Snow Effect Topper mit dem Namen: 01 snow alert!






Er enthält weiße, runde Flakes in verschiedenen Größen.
Wenn man den Pinsel heraus hebt, hat man gleich ordentlich viele dieser Flakes an ihm haften.

Natürlich möchte ich euch Tragebilder nicht vorenthalten.



Auf dem kleinen Finger habe ich eine Schicht lackiert.
Auf dem Mittelfinger habe ich 2 Schichten lackiert.
Und auf Ring- sowie Zeigefinger habe ihn mit Hilfe eines Schwämmchen aufgetupft. (2 mal)

Lackiert habe ich ihn auf:

01 joy the world!
und
04 sugar plum fairy (Ringfinger)
beide aus der Happy Holidays LE 2013


Aus der LE 2013 habe ich auch noch den Snowflake Topper, Let it snow!
Von dem waren ja viele enttäuscht, da er kaum Flakes beim auftragen abgegeben hat.

Das hat essence hier definitiv besser gemacht.
Ich bin vollkommen zufrieden, mit der Anzahl an Flakes, die bei lackieren auf meinem Nagel gelandet sind. Die Trockenzeit des Toppers ist auch völlig ok.

Einziges Manko, er hat mir den Farblack so schnell aufgeweicht, dass ich mich beim lackieren beeilen musste, dass mir die Flakes nicht die Farbe des Grundlackes annehmen.

Wer also überlegt, dem Snowflake Topper von essence noch eine Chance zu geben, dem kann ich diesen Lack durchaus empfehlen.

Wie gefällt euch der Topper?
Wie gefällt euch die gesamte LE?
Was habt ihr aus dieser LE gekauft?




x

Dieses Blog durchsuchen