Freitag, 5. Dezember 2014

[Review] Essie: summit of style & jiggle hi jiggle low

Hallo Beauties,
heute möchte ich euch diese beiden hübschen essie Lacke vorstellen.


Da haben wir zum einen: summit of style



Er ist ein Glittertopper und ist aktuell in der Luxeffects Kollektion 2014 erhältlich.
Wie für essie typisch, enthält er reichlich Glitzerpartikel in verschiedenen Größen.
Die Farbe würde ich als Gold-Kupfer beschreiben.

Zum anderen haben wir: jiggle hi jiggle low


Ein wunderschöner gold-glitzernder Nagellack.
Er deckt in 2 Schichten perfekt. Leider tut er sich beim trocknen etwas schwer, er hat deutlich länger gebraucht, als die anderen Lacke, die ich lackiert habe.

Tragebilder möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

summit of style:




jiggle hi jiggle low:



Als Grundlage habe ich 2 Schichten marshmallow von essie verwendet.
Dieses Nailart werde ich morgen beim Besuch einer Hochzeit tragen.


Ich habe summit of style mit einem Schwämmchen auf die Nagelspitzen aufgetupft.
So erhält man schnell eine gute Deckkraft der Glitterpartikel.
Nur auf dem kleinen Finger habe ich eine Schicht lackiert, damit ihr ihn auch "normal" aufgetragen ansehen könnt.

Wie gefallen euch die Lacke?
Wie gefällt euch die Kombination?
Habt ihr euch auch einen oder sogar beide Lacke zugelegt?


Dieses Blog durchsuchen