Sonntag, 7. Dezember 2014

[geschminkt] Urban Decay Vice 3 Look I

Hallo Beauties,
eine meiner größten Errungenschaften in diesem Jahr ist auf jeden Fall die Urban Decay Vice 3 Lidschatten Palette.
Sie ist das erste Produkt, das ich von dieser Marke besitze und es wird sicher nicht das letzte sein.
Ich bin wirklich restlos begeistert von den Farben und der Qualität dieser Lidschatten.
Heute möchte ich euch einen Look mit dieser Palette zeigen.



(und dann war da dieses scheiß Haar im Weg -.-)


Verwendet habe ich: 

Lidschatten: Vice 3 Urban Decay
Eyeliner: Liquid ink eyeliner waterproof von essence
Kajal: Softliner 660 BeYu
Lidstrich unteres Lid: fantastic chrome kajal 010 golden amber von P2
Wimpern: Lash Extension Base von P2
The Rocket Volume waterproof Mascara von Maybelline




Ich fange meist im äusseren Augenwinkel an.
Also, ich habe mit Angel (1) einen Bogen über die Lidfalte gezogen und es nach außen verblendet.
Lucky (2) habe ich auf die Lidmitte gegeben und nach außen mit Last Sin (3) nach außen verblendet.
Dann habe ich mit Defy (4) am äußeren Lidwinkel ein Dreieck bis in die Lidfalte gezogen.
Im Innenwinkel kam dann Bobby Dazzle (5) zum Einsatz, den ich zur Lidmitte mit Lucky verblendet habe.
Unter der Augenbraue und zum ausblenden des AMUs habe ich Truth (6) benutzt.
Lidstrich, Kajal, Mascara, wie oben beschrieben.

Im gesamten sah ich dann so aus:

Es ist doch recht schlicht, vor allem für meine Verhältnisse.
Doch zu meinem Outfit und zum Anlass hat es einfach gepasst.

Ich zeige euch gerne weitere Looks mit dieser Palette, die dann auch einige der kräftigeren Farben enthalten.
Ihr könnt mir auch gerne Vorschläge für Farbkombinationen in den Kommentaren hinterlassen.

Swatches und weitere Bilder der Palette findet ihr auf hier
Und ihr solltet euch auch auf jeden Fall die Looks von missjennyg.blogspot.de ansehen. Sie hat insgesamt 3 AMUs mit Vice 3 vorgestellt.



Zum Schluss möchte ich mich noch für die mäßige Fotoquali entschuldigen.
AMU Bilder mache ich immer noch mit dem Handy, da ich was das betrifft den Dreh mit meiner DSLR noch nicht raus habe.
Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem.



Dieses Blog durchsuchen