Dienstag, 2. Dezember 2014

20 Fakten über mich

Hallo ihr Lieben,

tja, ich würde sagen, heute ist es dann soweit.
Ich habe mich endlich dazu aufgerafft, meinen ersten Blogpost zu verfassen.
Und damit ihr wisst, mit wem ihr es zutun habt, werde ich direkt mit einem Tag beginnen.

Ich wurde schon vor einigen Wochen von miss jenny g. auf Instagram zum Thema
"20 Fakten über mich" getagt.
Und ich habe mir überlegt, dass es doch recht passend wäre, meinen Blog so zu starten.

1. So sehe ich aus.




2. Mein Name ist Denise.
3. Ich trage immer einen Schal oder ein Tuch.
4. Ich bin am 30.04.1983 geboren. So bin ich also 31 Jahre alt und vom Sternzeichen Stier.
5. Ich fotografiere alles! Aaaalles! Makeup, Nägel, Essen, Tiere, Blumen, mich XD, was ich neues hab usw.
6. Ich habe einen Hund.

Er ist ein Shiba Inu (black tan) und trägt den Namen, Aslan.
7. Ich lebe seit mehr als 10 Jahren in einer glücklichen Beziehung.
8. Ich liebe Makeup und Nagellack, schminke mich täglich und lackiere mir so oft es geht die Nägel.
9. Ich trage nie Lippenstift. Ich komme damit nicht zurecht und ich finde es auch nicht schön an mir.
10. I Can't Nude! Der Name ist Programm, ich mag es nicht, mich so zu schminken, dass ich ungeschminkt aussehe. Ich brauche Farbe und das am liebsten auf den Augenlidern.
Nude-Look trage ich wirklich nur, wenn es unbedingt sein muss.
(Termine bei Behörden z.B.)
11. Ich habe mehrer Profile auf Instagram, einen davon führe ich seit einigen Wochen als Beauty-Account, da ich es von meiner privaten Seite trennen wollte. i.cant.nude
12. Trotz dessen, dass ich dort nur Bilder rund um Beauty hochlade, habe ich immer das Bedürfnis mehr dazu zu sagen. Und so kommt es nun zum bloggen.
13. Mein Kopf sprudelt gerne mal über vor lauter Ideen, die leider nicht immer umsetzen kann, weil die Tage einfach zu wenig Stunden haben.
14. Ich koche gerne.
15. Und esse noch viel lieber. Was sich zuweilen, gerne auch auf meine Figur auswirkt.
16. Ich bin so der Inbegriff des Jojoeffektes. Ich habe von Größe S bis Größe L alles in meinem Kleiderschrank vertreten.
17. Ich liebe es ausserdem auch zu dekorieren. Zum Glück wechseln die Jahreszeiten alle paar Monate, denn meist möchte ich alle paar Wochen neue Deko hinstellen oder etwas verändern.
18. Leider neige ich auch dazu alles tot zu dekorieren, sodass es manchmal einfach nur übermäßig voll aussieht, anstatt dekorativ. -.-
19. Ich mag alle Jahreszeiten, sie gehören in unseren Breitengraden nunmal dazu und ich finde die Abwechslung garnicht mal so schlecht. Das einzige, was ich nicht so mag ist, nasskaltes Wetter (weil man anziehen kann, was man will und trotzdem immer friert) und dass es in der Winterzeit einfach zu schnell dunkel ist.
20. Und zu guter letzt: Ich liebe die Sonne und Sonnenauf- und -untergänge. <3

Das waren auch schon 20 Fakten über mich.
Ich hoffe, es gefällt euch. Zukünftig werden sich die Blogbeiträge hauptsächlich um das Thema Beauty drehen, aber auch das ein oder andere Rezept oder anderweitige kreative Ausbrüche könnten sich hier verewigen. 

Fühlt euch geherzt!



Dieses Blog durchsuchen